Liebe Jägerkameraden,
liebes Königshaus,
lieber geschafts. Vorstand,
lieber erweiterter Vorstand,
am Sonntag, den 21. Juni findet der diesjährige Jäger-Ausmarsch statt. Das Treffen dazu ist wie in den Vorjahren auch um 15:45 Uhr am Bromer Rathaus. Im gemeinsamen Ausmarsch geht es dann hinaus zum Bromer Schützenplatz, um die ordentliche Mitgliederversammlung vor dem Bromer Schützenfest abzuhalten.
Hierzu laden wir neben den Damen und Herren des geschäftsführenden sowie des erweiterten Vorstandes auch unser amtierendes Königshaus mit seiner Majestät Ullrich Bethke mit Antje und dem Kronprinz Ullrich Gottschlich mit Nicole recht herzlich ein.
Tagesordnung
- Eröffnung und Begrüßung
- Bekanntgabe der Tagesordnung
- Verlesen und Genehmigung des Protokolls vom 22.06.2025
- Bericht des Majors
- Bekanntgabe neuer Mitglieder
- Ehrungen / Beförderungen
- Schützenfest 2026
- Schützenfestablauf / Jägerdienstplan
Ehrengericht
Birken holen, Zelt schmücken
Zeltaufräumen am Montag - Verschiedenes
- Schlusswort
Der Vorstand hofft auf eine gute Teilnahme seiner Mitglieder und würde sich freuen, wenn wir nach dem offiziellen Teil noch eine schöne Zeit miteinander verbringen, um uns auf das bevorstehende Fest gemeinsam einzustimmen. Wir sehen uns in kompletter Uniform, Offiziere mit Feldbinde, Schärpenquasten, Säbel und ohne Fahne wieder.
Mit freundlichen Grtüßen
Der Vorstand






