Am Samstag, den 15.02.2025, trafen sich knapp 30 Jägerkameraden und geladene Gäste zum spielerischen Wettstreit um die Fleischpreise im Bromer Schießheim. Nach dem Motto „Wie die Würfel fallen“ ging es bei den Knoblern gleich ordentlich zur Sache. Im Eifer des Gefechts viel auch mal der ein oder andere Würfel zu Boden, was die Stimmung im Folgenden noch weiter aufheiterte. In einem spannenden Finale konnte sich unser Adjutant Thorsten Kothrade ganz knapp den ersten Platz vor Michael Schmidt, dem Adjutanten des Generals, und dem drittplatzierten Ulrich Loeper sichern.
Bei den Skatspielern übernahm Jürgen Kastner von den Bromer Burg Buben die fachliche Leitung. In zwei spannenden Spielserien gab es nach der Halbzeit nochmal eine unerwartete Wendung. In einer beispiellosen Serie von 17 gewonnen Spielen konnte sich Hans-Heinrich Leopold den ungefährdeten Sieg sichern. Den zweiten Platz erreichte Ehrenexzellenz Willi Aldinger vor dem amtierenden Kronprinzen Stefan Hildebrandt. Das Siegertreppchen mit dem vierten Platz zwar knapp verpasst, konnte Ehrenregimentskommandeur Willi Reihl aber ebenfalls einen guten Fleischpreis mit nach Hause nehmen.

Nach den Siegerehrungen gab es für alle noch ein gemeinsames Abendessen und wir ließen den Abend noch in aller Gemütlichkeit ausklingen. Die nächste Veranstaltung ist das Pokalschießen am 26.04. im Bromer Schießheim.