Am Samstag, den 17. November nahm das Jägercorps im Schützenverein Brome mit zwei Mannschaften am Corps-Vergleichschießen der Schießsport-Gruppe am Bromer Schießheim teil. Da wir im letzten Jahr den Pokal in Händen gehalten hatten war das auch dieses Mal unser Ziel. Der Major formte zwei Mannschaften, die mit mehr oder weniger aktiven Schützen-Kameraden gemischt waren und hoffte so auf den erneuten Sieg.Nach dem Schießen ging es bei vielen guten Gesprächen, bei Kaffee, Kuchen, Bier und Bockwurst darum, die Zeit bis zur Verkündung der Platzierungen zu überbrücken.
Bester Schütze des Jägercorps wurde schlussendlich unser Kronprinz Stefan Hildebrandt mit insgesamt 105,2 Ringen. Der beste Einzelteiler des Gesamtfeldes gelang dem Jägerkameraden Adolf-Karl Müller mit exakt 10,0. In der Mannschaftswertung musste sich das Team Jäger 1 dann mit gerade einmal einem Rückstand von 0,5 Ring auf die Feine Garde mit dem zweiten Platz begnügen.Den Damen gilt unser herzlicher Glückwunsch, im kommenden Jahr nehmen wir euch den Pokal gern wieder ab.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und die Schießsport-Gruppe für die gute Bewirtung und den Ablauf der Veranstaltung.